Home Seite Kontakte

Home Seite
Wir über uns
Mitglieder
Aktivitäten
Galerie
Foto-Links

zurück
Jahresessen 2013
Ausstellung 2012
Ausstellung 2011
Ausstellung 2010
Exkursion Wilhelma
Vereinspokalschießen 2010
Ausstellung 2009
Ferienprogramm 2009
Vereinspokalschießen 2009
Exkursion Stuttgart-Nord
Jahresessen 2009
Studio 2008
Mercedes-Benz-Museum
Ferienprogramm 2008
Ausstellung 2008
Ausstellung 2006
Ferienprogramm 2006
Ausstellung 2005
Ausstellung 2004
Ferienprogramm 2004
Ausstellung 2003

 Jahresessen 2009

Jahres"end"essen am 15.01.2009

Während andere Vereine ihre Weihnachtsfeiern im Dezember veranstalten und es somit nicht nur viele Überschneidungen in diversen Terminkalendern gibt, sondern auch auch gute Lokalitäten bereits ausgebucht sind, findet unser "Jahresendessen" stets im terminlich total entspannten Januar statt. Den Namen "Jahresendessen" erhielt es irgendwann einmal in Anlehnung an die Jahresendfiguren (auch scherzhaft "Jahresendgeflügel"), die es im östlichen Teil unserer Republik mal gab.
Und so ließen wir es uns dieses Mal wieder im Landgasthof in Merklingen schmecken:


Nein, wir waren nicht im Rotlichtmilieu unterwegs. Wir nutzten nur kreativ die "Serviettentechnik" (nicht zu verwechseln mit der anderen Serviettentechnik, bei der Serviettenteile auf Blumentöpfe u.ä. aufgeleimt werden - der Leim wäre Matthias' Blitzgerät nicht gut bekommen).


Und jetzt ohne Serviette vor dem Blitz. Erraten: Im Landgasthof gibt es rote Servietten.


Und das Essen schmeckt!

 

Seitenanfangvorherige Seite | Home Seite | zurück | nächste Seite



Copyright 2003 Foto Club Weil der Stadt
 Home Seite ] Wir über uns ] Mitglieder ] Aktivitäten ] Galerie ] Foto-Links ]