Home Seite Kontakte

Home Seite
Wir über uns
Mitglieder
Aktivitäten
Galerie
Foto-Links

zurück
Jahresessen 2013
Ausstellung 2012
Ausstellung 2011
Ausstellung 2010
Exkursion Wilhelma
Vereinspokalschießen 2010
Ausstellung 2009
Ferienprogramm 2009
Vereinspokalschießen 2009
Exkursion Stuttgart-Nord
Jahresessen 2009
Studio 2008
Mercedes-Benz-Museum
Ferienprogramm 2008
Ausstellung 2008
Ausstellung 2006
Ferienprogramm 2006
Ausstellung 2005
Ausstellung 2004
Ferienprogramm 2004
Ausstellung 2003

 Exkursion Wilhelma

Exkursion in die Wilhelma

Nachdem wir unsere Exkursion im Mai zwei Mal wegen Regen  verschoben hatten, konnten wir jetzt ja kaum wegen zu viel Sonnenschein erneut absagen...

Und so begab sich ein wackeres 4-köpfiges Foto-Team (Barbara, Matthias, Hans und Bodo) auf Expedition in die Wilhelma.

Bei einer Affenhitze (bislang der heißeste Tag des Jahres) besuchten wir die Affen.

Die hatten vermutlich auch schon zu viel in der Sonne gesessen und hatten nun einen Sonnenbrand im Gesicht.

Teilweise sahen wir auch mehr Primaten vor dem Gitter als hinter dem Gitter (zumindest dem Benehmen nach):

Zum Abkühlen gingen wir ins Tropenhaus. Ohne Witz: Dort war es kühler als draußen! (Jedenfalls fühlte es sich kühler an - hier die Vorstandschaft, fotografiert vom Normalmitglied.)

Die Elefanten hatten sich schon auf die Fußball-WM in Südafrika eingestimmt. Man sieht es: Bekennende Deutschland-Fans.

Und weil die Elefanten so fleißig auf ihren Vuvuzelas getrötet haben, schlugen unsere Fußball-Jungs am selben Nachmittag noch die Argentinier im Viertelfinale haushoch mit einem 4:0.

Unsere Expedition haben wir so rechtzeitig beendet, dass wir pünktlich zum Spielbeginn in Weil der Stadt zurück waren und den anschließenden Autokorso bildlich festhalten konnten.

Seitenanfangvorherige Seite | Home Seite | zurück | nächste Seite



Copyright 2003 Foto Club Weil der Stadt
 Home Seite ] Wir über uns ] Mitglieder ] Aktivitäten ] Galerie ] Foto-Links ]